www.tischlerservice-hamburg.de
Innenausbau Möbelbau Ladenbau Kontakt Startseite


Innenausbau Biohof

Ansicht des Regals
.............
Draufsicht
.............
Seitenansicht
.............

Perspektiven: jetziger Zustand als Weinregal und möglicher zukünftiger Zustand als Kosmetikregal


.............

Geplant ist das bestehende Regal, welches als Weinregal fungiert, mit einer neuen Konstruktion aus 6 einzelnen Teilen zu ersetzten. Das neue Regal wird als Kosmetikregal genutzt und soll der Beginn des gesamten Umbaus des Ladengeschäftes sein.

Die einzelnen Regalelemente sind 80 cm breit - 6 ergeben die Wandlänge von 4,80 m. Das Regal soll mit einem stahlverkleideten Sockel versehen sein, dieser ist höhenverstellbar und paßt sich dem abfallenden Fußboden an. Somit steht das Regal, auch bei schrägem Boden waagerecht. Die Höhe der Regale einschließlich Sockel beträgt 2,20 m. Die Gesamtiefe ist 50 cm. Über der Sockelebene liegen Schrankfächer, sie sind 50 cm tief und haben 2 Türen, ein Einlegeboden ist denkbar. Darüber liegen die Schubfächer, sie sind 20 cm und 50 cm tief. Sie können voll oder aber auch nur halb ausziehbar sein.

Über diesen ist die Einlegebodenebene angeordnet, die erste Ablagefläche ist die Deckfläche der Schubladen. Der erste Boden ist nach vorne ausziehbar, die anderen sind im Abstand von ca. 30 cm eingesetzt. Es ergeben sich wie bisher also auch 4 Ablagen. Darüber ist ein zu beleuchtendes Displayelement für die jeweiligen Firmenbeschilderungen.

> Menü Ladenbau

Startseite