www.tischlerservice-hamburg.de
Innenausbau Möbelbau Ladenbau Kontakt Startseite


HiFi-Möbel

Draufsicht.................................................................................Perspektive

..........................
Detail des Auszugs


Das TV Möbel ist als HiFi-Kommode entworfen worden. Es trägt ein Fernsehgerät auf der Deckplatte und mindestens drei Peripheriegeräte darunter.

Die Einstellmöglichkeit ist 60 cm breit, 40 cm hoch und 35 cm tief. In der darunterangeordneten Schublade kann eine große Anzahl von CD´s untergebracht werden. Der Griff der Lade ist ein 6 mm starker Aluminiumstreifen, der über die gesamte Schubladenfront eingeleimt worden ist. Die Halterungen des Auszugs sind in die Seitenwand eingelassen. Der Abstand zum Boden beträgt 15 cm.

Als Material wurde eine 18 mm Sichtbetonverschalungsplatte gewählt. Dies ist eine Multiplexplatte mit einer kratz- und wasserfesten Oberfläche, sie ist in Braun, Grün, Gelb oder Cognac lieferbar. Die Platte ist 9-lagig und besonders leicht durch ihre großporigen Kreuzlagen.

> Menü Möbelbau


Startseite