www.tischlerservice-hamburg.de
Innenausbau Möbelbau Ladenbau Kontakt Startseite


Kinderzimmer

Erste Konzeptidee und Farbauswahl für das Kinderzimmer



Aufstellung der Kinderzimmermöbel nach der Konzeptidee in Gelb



Ansichten und Details der Möbel

............................

Weitere Konzeptideen und verschiedene Wandfarben

.......................................

.............

Für eine Wand in zwei Kinderzimmern wird jeweils eine Wandfarbe und eine Gestaltungsidee für diverse Möbel gesucht.

So sollen neben einem neugebauten Schrank und einem Sideboard möglichst mehrere, schon vorhandene Kuben an die Wand gestellt werden. Entscheidend bei der Farbgestaltung der Wand ist eine angenehme Kombination mit den Möbeln. Diese sind in Buche ausgeführt. Für die unterschiedlichen Objekte gibt es somit die verschiedensten Kombinationsmöglichkeiten und mehrere Farbvorschläge.

Ausgeführt wird die Anordnung der Möbel nach der Konzeptidee in Gelb, die Wände sind allerdings einmal in Rosa und einmal in Hellblau gestrichen. Der Kleiderschrank ist, wie alle anderen Möbel auch, aus heller Buche mit Vollholzanleimern und Knöpfen aus Edelstahl. Seine Größe ist 2.00 x 1.50 m, er verfügt über vier Schubladen, zwei Ablagen für Jacken und jeweils eine Ablage für Kleider und Pullover.

> Menü Innenausbau

Startseite