www.tischlerservice-hamburg.de
Innenausbau Möbelbau Ladenbau Kontakt Startseite


Regal für Büroräume

Die einfache Form des Regals mit einer Mittelwand und deren vermaßte Vorderansicht

.......................

Die erweiterte Form des Regals mit zwei Mittelwänden
........

Das Regal baut auf dem System des endlos erweiterbarem Regalsystem auf, wird hier aber ohne Türen gebaut. Es kann immer im Raster von 60 cm erweitert werden und besteht aus Spannplatten mit weißen Kunststoffbeschichtungen und 2 mm Kantenanleimern, somit ist es sehr robust und pflegeleicht.

Die Regale sind durch die immer wieder zu lösenden Verbinder der Einlegeböden und eine fest mit dem Boden verschraubte Unterkonstruktion, leicht ab- und in anderen Räumen wieder aufzubauen, dabei aber extrem belastbar.

In der Basisvariante sind diese Regale in weiß ausgeführt, prinzipiell sind aber zahlreiche RAL-Farben, Holznachbildungen und Echtholztöne lieferbar.

> Menü Ladenbau

Startseite