www.tischlerservice-hamburg.de
Innenausbau Möbelbau Ladenbau Kontakt Startseite


Rückbau einer Büroetage

Ansicht der Büroetage vor und während des Rückbaus




Ansicht der Büroflure nach dem Rückbau



Die zurück zu bauende Büroetage ist ca. 1.200 m² groß. Der Rückbau mußte innerhalb von 3 Wochen abgeschlossen werden, hierfür war ein Team von 12 Handwerkern unterschiedlicher Gewerke notwendig.

Der Rückbau umfaßte die Rückführung der Mietfläche in den Originalzustand vor der Vermietung. Dies umfaßte den Ausbau und die Entsorgung der Bodenbeläge - hier Teppich und Laminat - und zusätzlich die Reinigung des Bodens. Hinzu kam das Wechseln der insgesamt 1500 Leuchtstofflampen zur Herstellung einer gleichmäßigen Beleuchtung, damit einhergehend wurden beschädigte Deckenplatten durch neue ersetzt.

Anschließend wurden die ca. 100 Fenster und deren Beschläge gereinigt und gegebenfalls repariert. Die Wände der gesamten Mietfläche wurde abschließend neu gestrichen und die vorhanden ca. 100 Türen wurden ebenfalls gereinigt und neu lackiert.

> Menü Ladenbau

Startseite