www.tischlerservice-hamburg.de
Innenausbau Möbelbau Ladenbau Kontakt Startseite


Sideboard mit Kästen

Ansichten
..............

..............

..............

Perspektive
..............

Das Sideboard ist als ein großes Aufbewahrungsmöbel für Bücher, Kleidung und Spielzeug entworfen worden.

Es verfügt über 8 Fächer und jeweils 4 Holzkisten, die sich mit einem Seitenabstand von 10 mm in diese Fächer einstellen lassen. Die Kisten sind 40 cm breit, ebenso hoch, 45 cm tief und wurden durch die unterschiedlichen Farbtöne den Kinderzimmern angepasst.

Als Material wurde eine 20 mm starke, messerfunierte Spannplatte in Birke gewählt. Sie wurde mit einer weißen, aber durchscheinenden Wachslasur behandelt und dann mit Bienenwachs überzogen. So läßt sich trotz Farbauftrag die feine Holzmaserung der Birke noch gut erkennen. Die Sockelhöhe beträgt 4 cm.

> Menü Möbelbau

Startseite